Parkettboden

Klassiker, Langlebig und ökologisch

Beim Parkett finden sich eine Vielzahl von Einbaumöglichkeiten u.a. von Echtholz-, Stab-, Mosaik-, Fertigparkett, Laminat- und Kork-Parkett

Wo empfehlen wir Parkett?

Parkett empfiehlt sich für den Wohnbereich ebenso wie für den Industriebereich.

Ob für die Werkstattböden, Büroflächen oder als Treppenbelag.

 

Parkett wir in sehr unterschiedlichen Formen und Bezeichnungen "eingebaut" und zeichnet sich vorallem durch seine ökologische, aus nachwachsendem Rohstoff, aus.

Welche Eigenschaften hat Parkett?

Parkett zeichnet sich vorallem durch seine ökologische, aus nachwachsendem Rohstoff, aus. Parkett ist natürlich und langlebig. Kann auch nach vielen Jahren durch abschleifen und neu versiegeln wieder zu einem neuwertigen Bodenbelag werden. Außerdem ist er temperaturbeständig und sozusagen "fußwarm".

Was macht Parkett so wirtschaftlich?

Besonders durch seine Langlebigkeit und nachdem er möglicherweise nach vielen Jahren durch abschleifen und neu versiegeln wieder zu einem neuwertigen Bodenbelag werden kann. Außerdem ist er temperaturbeständig und sozusagen "fußwarm".

Ein letztes Argument dafür gefällig?

Besonders durch seine Langlebigkeit und nachdem er möglicherweise nach vielen Jahren durch abschleifen und neu versiegeln wieder zu einem neuwertigen Bodenbelag werden kann. Außerdem ist er temperaturbeständig und sozusagen "fußwarm".

Downloads

Mehr Informationen bzw. Empfehlungen zum Thema Parkett finden Sie hier:

 

Parkettlösungen von Weitzer Weitzer Parkett

 

HARO Produktvielfalt Parkettboden von Haro

 

HARO Verlegeinfos Mehr zu Parkett verlegen


Rüttger Raumausstattungs-GmbH
Bahnhofstraße 45
97346 Iphofen
> Anfahrt


Telefon 09323 / 8729-0
Telefax 09323 / 8729-29

 

> Callback

Rüttger Raumausstattungs-GmbH - Ihr Vorteil durch Kompetenz und Erfahrung!

Rüttger Gmbh |