Vinylboden

Modern und stylisch

Beim Vinylboden, auch als Designboden bekannt, überzeugt der moderne und stylische Designcharakter. Farbig und vielfältig einsetzbar sehr gut geeignet im Wohn- und Nassbereich aber auch für stark beanspruchte Flächen in Praxen oder Verkaufsflächen.

Wo empfehlen wir Vinylboden?

Vinylboden bzw. Designbelag empfiehlt sich für den Wohnbereich, dem Nassbereich und für stark beanspruchte Flächen in Praxen oder Verkaufsflächen in Kaufhäusern. 

Vinylboden überzeugt vorallem durch seine phtalatfreie, elastische Oberfläche und kann auch in stylischer Formation verlegt werden.

Welche Eigenschaften hat Vinylboden?

Vinylboden zeichnet sich durch seine vielfältige Gestaltungsmöglichkeit und stylischen Designs aus. Er ist langlebig und besonders strapazierfähig.  Er ist für Verkaufsflächen oder Praxen, die eine hohe Besucherzahl haben sehr gut geeignet. Natürlich auch im Wohn- bzw. Nassbereich mit seinen modernen und stylischen Designvarianten.

Downloads

Mehr Informationen bzw. Empfehlungen zum Thema Vinylboden finden Sie hier:

 

Bodenbeläge von Projektfloors Projekt Floors

 

Produktvielfalt von Designflooring bzw. Earthworks 


Rüttger Raumausstattungs-GmbH
Bahnhofstraße 45
97346 Iphofen
> Anfahrt


Telefon 09323 / 8729-0
Telefax 09323 / 8729-29

Rüttger Raumausstattungs-GmbH - Ihr Vorteil durch Kompetenz und Erfahrung!

Rüttger Gmbh |